Prädikat „Testsieger“

Wer in Freiburg sein Auto waschen will, der fährt am besten gleich zur Extrol im Gewerbegebiet Haid. Denn dort im Extrol Tank- und Wasch- zentrum steht Freiburgs beste Autowaschstraße, wie nun eine Konsumentenbefragung der Zeitschrift Autobild gezeigt hat, bei der die Anlage mit der innovativen, den Lack des Fahrzeugs schonenden Teddy- Textilwäsche mit insgesamt 100 von 100 zu vergebenden Punkten die absolute Bestmarke erreichen konnte. Darüber sei man natürlich „über- glücklich“, so Extrol-Standortleiter Kevin Fischer. Das ganze Team sei „sehr stolz“ über die Auszeichnung mit der ein 5-Sterne-Testsiegel „Die Besten der Stadt“ einhergeht, das Extrol nun in ihre Werbemaßnahmen integrieren wird.

 „In allen unseren Extrol PKW und LKW Waschstraßen legen wir größten Wert auf eine gründliche Vorwäsche, auf biologisch abbaubare Waschmittel und auf die modernste inno- vative Waschstraßentechnik“, so der Geschäftsführende Gesellschafter Christian Schulz. Jedes Jahr warte man mit neuen Innovationen für eine noch besser pflegende Waschstraßenfahrt auf. „Hierfür werden immer wieder neue Module entwickelt und eingesetzt, ob das nun die Schaumtechnik, Felgenreinigung oder die Trocknungstechnik betrifft“, so Schulz weiter. Die Leser hätten aber vor allem auch den „super Service“ des Extrol-Teams bei der Vorwäsche und die insgesamt sehr gute Wasch- qualität hervorgehoben, ergänzt Standortleiter Fischer.


Zurück zur Artikelübersicht